Bericht Vollversammlung
Nach der feierlichen Eröffnung durch die Jagdhornbläsergruppe Halali konnte LO Ing. Hanshelmut Helm bei der 5.Vollversammlung mit Neuwahlen des StAJV in Krakauschatten im bis auf den letzten Platz gefüllten Saal zahlreiche Ehrengäste begrüßen. Neben BJM Ing. Arnold Rackl waren auch der LO aus Kärnten, Bermhard Wadl und der LO Ing. Otto Burböck aus Salzburg zu Gast. Ebenso angereist ist Prinz Karl von Liechtenstein und vom Anblick Ing. Georg Hofer. Entschuldigt hat sich LJM Franz Mayr-Melnhof-Saurau und die 2. Landtagspräsidentin Manuela Khom.
Nach den Grußworten der Ehrengäste berichteten LO Ing. Helm und die Bezirksobmänner Günther Bulla, LO StV. und BO Petra Schweighofer, LOStV. und BO Franz Kohlbacher sowie der Hausherr und Organisator BO Willi Körbler über die geleisteten Verbandsangelegenheiten.
Der Kassenbericht wurde von Landeskassier Siegfried Edlinger vorgetragen. Nach der Entlastung durch den Kassaprüfer Richard Kohlbacher führte Dr. Bernhard Grillitsch die Neuwahlen durch. Es wurde ein Wahlvorschlag eingebracht und alle Funktionäre wurden einstimmig gewählt.
Im Anschluss an die Neuwahl referierte Robin Santfort von der Universität für Bodenkultur über sein hochinteressantes Rehwildprojekt in der Mitte der Steiermark.
Beim anschließenden Beisammensein bei köstlicher Mehlspeise wurden noch einige Pläne für die Zukunft geschmiedet.
Ein herzliches Danke an BO Willi Körbler mit seinem Team für die perfekte Organisation und den Damen für die ausgezeichneten Süßigkeiten.
Die nächste Vollversammlung wird im Frühjahr 2019 im Bezirk Weiz stattfinden.
Einige Eindrücke:
[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“9″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“24″ number_of_columns=“2″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“1″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]