Aufsichtsjägertag2019inAdmont

Aufsichtsjägertag 2019 in Admont

 

Der heurige Aufsichtsjägertag findet am Samstag dem 7. September im Raum Admont statt.

Beginnen werden wir in gewohnter Weise mit einer Messfeier in der Stitsbasilika Admont . Zelebrieren wird diese Messe Alt-Abt Bruno Hubl OSB, umrahmt wird die Messfeier von der Jagdhornbläsergruppe Gesäuse unter Hornmeister Klaus Nagler. Beginn der Messfeier ist um 10.00 Uhr.

Danach ist bis zum Mittagessen Zeit für einen Museumsbesuch oder auch für einen Erfahrungsaustausch.

Das Mittagessen werden wir beim GH Ennsbrücke/Gebr. Pirafellner einnehmen. Um 13.30  fahren wir gemeinsam in den Nationalpark Gesäuse, wo uns FD DI. Andreas Holzinger und die Revierjäger Heimo Kranzer und Hubert Koidl einiges über „Wildmanagment im Nationalpark durch die Steirischen Landesforste“ erzählen werden.

Das Ende der Veranstaltung wird gegen 16.00 in Gstatterboden sein, wo man auch im Nationalparkpavillon Kaffee und Kuchen konsumieren kann.

Eine Heimreise durch das herrliche Gesäuse Richtung Hieflau kann unseren Aufsichtsjägertag abrunden.

Wie schon gewohnt erfolgt für diesen Aufsichtsjägertag eine eigene Ausschreibung. Wir bitten um zahlreiche Teilnahme und Anmeldungen. Es ist auch eine gemeinsame Anreise mittels Reisebus (selbstverständlich freiwillig) angedacht. Kostenbeitrag bei Anmeldung 10,00 Euro pro Person (Busreisende). Gerne kann auch ein Partner mitgenommen werden.

Ich bedanke mich jetzt schon bei FD DI. Andreas Holzinger für die großartige Unterstützung bei der Organisation dieser Veranstaltung und freue mich auf einen interessanten Tag.


Beitrag veröffentlicht

in

,